Philosophie
Kundenindividueller Services aus unabhängiger Sicht
Sprechen Sie mit unseren ExpertenWir bieten unseren Kunden einen individuellen Service, unter Nutzung der entsprechenden Fachkompetenz unseres weltweiten Netzwerks.
-
Wir sind unabhängig und in Privatbesitz.
AuditStar wurde 2001 gegründet, um Werbetreibenden auf der ganzen Welt einen innovativen, maßgeschneiderten Service zu bieten. Wir sind völlig unabhängig und arbeiten nur für Werbetreibende. Unsere Kunden schätzen uns für unsere unvoreingenommene und datengestützte Beratung.
-
Wir bieten unseren Kunden und Kundinnen einen individuellen Service und nutzen dabei das entsprechende Fachwissen unseres globalen Netzwerks von Partnern und Partnerinnen.
Wir betreiben ein Kompetenzzentrum in London mit Niederlassungen in Amsterdam, Madrid, München und Paris.
- Alle globalen Projekte werden von der Londoner Zentrale aus gesteuert und koordiniert, um hohe Qualität und Konsistenz zu gewährleisten, unterstützt durch ein weltweites Netz strategischer Partner mit erstklassigen Unternehmern.
- Alle Partner in unserem Netzwerk sind unabhängige Unternehmen, die sich im Besitz und unter Leitung der Direktoren befinden. Diese arbeiten direkt an den Kundenaufträgen.
- Dieses flexible Modell ermöglicht es uns, die notwendigen Experten zu involvieren, um einen auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele unserer Werbekunden zugeschnitten Service und substanzielle Lösungen zu liefern.
-
Wir befassen uns mit dem gesamten Mediaprozess.
Wir bieten ein umfassendes Angebot an Mediaberatungs- und Auditing-Lösungen, die sich auf jeden Schritt des Mediaprozesses konzentrieren und mit allen relevanten Abteilungen der Werbetreibenden zusammenarbeiten: Marketing, Media, Finanzen and Einkauf.
-
Eine einzigartige Partnerschaft.
Wir bauen langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit unseren Kunden auf und versetzen sie in die Lage, die Kontrolle über ihre Mediainvestitionen zu übernehmen, damit sie Veränderungen mit offen und selbstbewusst angehen können.
-
Wir arbeiten mit Mediaagenturen auf Augenhöhe zusammen.
Eine erfolgreiche Beziehung zu den Partnern unserer Kunden, den Mediaagenturen, ist der Schlüssel zu nachhaltigen Lösungen, die einen Mehrwert bieten.
- Wir glauben an Transparenz und investieren Zeit, um klare Erwartungen und Ziele zu definieren.
- Wir arbeiten offen, ehrlich und kommunizieren regelmäßig.
- Wir lösen Probleme und überwinden Hindernisse, indem wir zusammenarbeiten und uns auf die Resultate konzentrieren.